Loft

1
gespachtelter Boden
1

Farbe KT 32.141 Terre dómbre naturelle moyenne, Emulsion , Diffusionsoffen , Tiefmatt

500 qm

Bearbeitete Fläche

Oktober 2013

Projektdatum

750 h

Arbeitsstunden

Individuelle Wohnraumgestaltung.

Renovierung einer Loftwohnung, Wände und Decken zu Q 4 Oberflächen verarbeitet. Farbkonzept angepasst an den bestehenden futuristischen Ausbau in kt.color. Bestehender Parkett wurde entfernt und durch einen Kalkspachtelboden Maranzo von Frescolori ersetzt.

Privatkunde

Loft Wohnung in der Münchner Innenstadt.

Sensationell ausgebaute Loft-Wohnung die eine Modifikation durch neue Materialien und Farben erfuhr.

Aufgabe

Istzustand

Umbau und Renovierung einer Loft Wohnung . Durch den Einbau zahlloser Dachfenster und das entfernen des alten Parkett gab es für uns viele Oberflächen die neu gestaltet werden mussten.

Zielsetzung

Decken und Wände mit einer  Zeitgemäßen Q 4 Oberfläche versehen, damit die feine Oberfläche zur vollen Geltung kommt haben wir diese mit den Naturpigmentfarben von kt.color gestrichen und eigens dafür ein Farbkonzept entworfen. Der Boden sollte ein Fugenloser Boden in Betonoptik sein, wir entschieden uns für einen Kalkspachtelboden von Frescolori.

Verwendete Techniken

Wände und Decken in Q4 Qulität gespachtelt.

Farbkonzept mit kt.color passend zu den Komponenten Boden und bestehender Möbel.

Boden mit Frescolori Maranzo gespachtelt und versiegelt.

Wandgestaltung mit Terrastone .

Weitere interessante Projekte